DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Nachwuchs: Neue DJK-Tage stehen an

Am vergangenen Wochenende waren unsere Schüler- und Jungenmannschaft bei der DJK Dudweiler zu Gast.
An diesem Wochenende empfangen beide Saarlandliga-Teams mit der DJK Saarbrücken-Rastpfuhl einen weiteren DJK-Verein, der ganz vorzügliche Jugendarbeit leistet.
Im Verfolgerduell stehen sich bei den Jungen zwei punktgleiche Teams gegenüber.
Diese schon sehr reizvolle Begegnung wird von dem absoluten Spitzenspiel bei den Schülern in der Saarlandliga übertroffen.
Beide Mannschaften sind noch verlustpunktfrei und agierten ähnlich dominant in ihren bisherigen Spielen.
Wir erwarten eine offene Begegnung auf hohem Niveau, die allen beteiligten Spielern in ihrer Entwicklung weiter helfen kann.
Wir freuen uns auf eine tolles Spiel!


zurück