Kreistraining Westsaar

Am Mittwoch den 17.09.03 und 24.09.03 werden in Merzig wieder junge hoffnungsvolle Talente gesichtet. Das Kreistraining findet, außer in den Ferien, immer mittwochs zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr statt.
Am Sonntag, 14.09.03 besteht die Möglichkeit sich mit den Kreistrainern während der Kreismeisterschaft der C-Schüler zu unterhalten.
Besonders C-Schüler, aber auch noch B-Schüler sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Da das Training zur Zeit mit 20 Kindern ausgelastet ist, kann bei erfolgreicher Sichtung nach den Herbstferien mit dem Training dort begonnen werden.

Mit Dirk Lion, Julian Mattes und Sven Mallinger trainieren dort auch starke Jugendliche. Die Kreistrainer sähen es gerne, wenn außer Bezirksligaspieler Norbert Seibert noch andere Spieler sich dort zu einer Trainingsgruppe zusammen finden können.
Interessenten wenden sich bitte an die Kreistrainer oder an den Kreislehrwart. Kontakt könnt ihr auch auf den Seiten des Kreis Westsaars mit Kreislehrwart Ernst Niederweis

aufnehmen.