Spielverlegung

Bereits am Samstag um 17.00 Uhr spielen die Damen in ihrem ersten Heimspiel gegen Hargarten-Reimsbach. Die Gäste haben dieser Spielverlegung freundlicherweise zugestimmt, da wegen eines mehrtägigen Schulausfluges eine unserer jungen Spielerinnen unverschuldet nicht hätte spielen können.

Ebenso am Samstag, aber erst um 19.30 Uhr findet das vorverlegte Spiel gegen Fraulautern in deren Turnhalle der Klosterschule statt. Wieviel Respekt der Gegner hat, kann man an deren Aufstellung erkennen. Bezirksligaspieler Frank Schmidt wollte unbedingt dabei sein. Je stärker der Gegner, desto mehr kann unsere junge Truppe lernen, weswegen wir gegen eine solche Spielverlegung nichts einzuwenden hatten.

In beiden Fällen wünschen wir uns interessante Spiele und einen vergnüglichen Plausch mit den jeweiligen Kontrahenten. Ist es doch unser aller Ziel, das kleine, weiße Bällchen mit möglichst viel Freude über die große,grüne Platte zu bewegen.