DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Homepage mit neuem Gesicht

Ziel war es die Homepage übersichtlicher und vor allem noch rascher im Aufbau zu gestalten. Mit DSL werdet ihr keine Unterschiede merken, aber gerade wer sich noch mit einem 56k Modem einwählt, wird unsere neuen, sich noch schneller aufbauenden Seiten zu schätzen wissen.
Wir finden das Resultat sehr gelungen.
Derzeit befindet sich die Homepage noch im Probelauf, d. h. noch nicht alle Inhalte sind optimal justiert, aber alle Inhalte sind erhalten geblieben.

Darüber hinaus wird Stefan unter "Training" immer wieder Trainingstipps ins Netz stellen und auch die Rubrik "Neulich beim Tischtennis" werden wir in diesen Tagen genau vorstellen.
Wir arbeiten daran, die Homepage immer weiter zu verbessern und würden uns über Rückmeldungen sehr freuen. Schon jetzt verneigen wir uns erfurchtsvoll vor unserem Webmastergott Eric.


zurück