Jugend - Kreis - Pokalfinals am Sonntag

Am Sonntag starten die B-Schüler, A-Schüler und die Jugendmannschaft um 9 Uhr (Treffpunkt an der Kulturhalle Roden) zu den Pokalfinals des Kreis-Westsaar. Da wir alle Teams möglichst in voller Stärke daran teilhaben lassen wollen, ist neben den Mannschaftsbetreuern natürlich auch jedweder Fahrdienst erwünscht und erhofft.

Die B-Schüler treten gegen den Tabellenführer TTC Rehlingen an, nach der knappen Hinrundenniderlage unserer Mannschaft eine interessante Aufgabe.

Die einzige Favoritenrolle haben die A-Schüler inne, die den SV Noswendel als Gegner haben.

Unsere "ältesten" Jungen haben mit dem JC Wadrill einen schweren Gegner, aber dennoch Aussenseiterchancen.

Auf nach Wadrill am Sonntag Morgen. Spielbeginn ist um 10.30 Uhr in der Wadrilltalhalle.