Zweimal Vize, einmal Kreispokalsieger

Schüler B: TTC Rehlingen vs. DJK Roden 4:2
Schüler A: DJK Roden vs. SV Noswendel 4:0
Jugend: DJK Roden vs. JC Wadrill 1:4

Gut aufgestellt in allen Altersklassen zeigt sich die DJK-Jugend und erringt die ersten Mannschafts-Titel für die neue Saison 11/12. Die A-Schüler liessen wie im Rundenspiel dem SV Noswendel keine Entfaltungsmöglichkeit und siegen völlig zurecht. Die Jugend musste sich nach guter Leistung dem JC Wadrill geschlagen geben, kann aber auch auf den Titel Vize-Kreispokalsieger stolz sein. Äusserst knapp mussten die B-Schüler dem TTC Rehlingen den Vortritt lassen und fahren nach ersten Ligen-Gehversuchen ebenfalls den Titel Vize-Kreispokalsieger ein.
Zum wiederholten Male kehren die Betreuer der Rodener Mannschaften neben den sportlichen Erfolgen im Gepäck mit einer Truppe junger Menschen nach Hause, die sich sowohl an der Platte als auch ausserhalb des Tisches fair und respektvoll ihren Gegnern gegenüber verhalten. Tugenden, die neben dem sportlichen Können unserer Jugendlichen lobens- und erwähnenswert sind und auf die sie ebenso stolz sein dürfen.
Alle Ergebnisse bei tt-info.

Kreis-Pokalseite Jugend bei tt-info

Kreis-Pokalseite Schüler B bei tt-info