DJK Kennenlernfest am 17.Juni an der Turnhalle Römerberg

Die DJK Roden organisiert in diesem Jahr ein Kennenlernfest für die drei Abteilungen Handball, Basketball und Tischtennis. Es findet statt am Sonntag, 17. Juni ab 14 Uhr an der Römerbergschule in Roden. Alle Eltern und Kinder aller Abteilungen sind an diesem Tag recht herzlich eingeladen, gemeinsam einen Nachmittag zu verbringen. Bei kleinen Spielen können sich die Jugendlichen aus den verschiedenen Abteilungen von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr kennenlernen. Für das leibliche Wohl der Erwachsenen zu sehr moderaten Preisen ist bestens gesorgt. Für ein reichhaltiges Kuchenbuffet und Kaffee ist genauso gesorgt wie für Kaltgetränke. Ab 18 Uhr können sich alle Abteilungen von der Koch- und Grillkunst der Vorstandsmitglieder überzeugen. Nach dem gemeinsamen Essen können sich die Fußballfans das Spiel Dänemark gegen Deutschland anschauen. Auch dort ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Leider fällt das Fest bei Regen ins Wasser und aus, da nur Räumlichkeiten draußen zur Verfügung stehen.

17.06.2012 ab 14.00 Uhr Kennenlernfest Sportplatz Turnhalle der Römerbergschule
Einladung als pdf-Datei Laufzettel als pdf-Datei

An dieser Stelle sei dann auch mal auf die neue Homepage des Gesamtvereins
verwiesen, die neben Weiterleitungen auf die einzelnen Abteilungsseiten auch historische Informationen zu unserem Verein bereithält. Und nach den drei grossen gemeinsamen Veranstaltungen Kennenlernfest, 90-Jahr-Feier und Diözesantag ganz sicher auch eine eigene Bildergalerie.