KM U 15 - Ergebnisse

31 Jungs und 15 Mädchen spielten um die Kreismeistertitel. Während Angela Koch von den TTF Besseringen als dreifache Kreismeisterin den weiblichen Sektor beherrschte, trumpften die fünf Teilnehmer der DJK Roden im männlichen Feld gross auf. Die Jungs gewannen alle Spiele gegen vereinsfremde Gegner und mussten letztlich nur untereinander Niederlagen einstecken.

Kreismeister 2012:

• im Einzel Mädchen: Angela Koch (TTF Besseringen)
  • im Einzel Jungen: Dennis Fischer (DJK Roden)
  • im Doppel Mädchen: Angela Koch (TTF Besseringen) gemeinsam mit Lea Puhl (TTG Fremersdorf-Gerlfangen)
  • im Doppel Jungen: Lillo Bennardo (DJK Roden) gemeinsam mit Jonah Sonntag (DJK Roden)
  • im Mixed-Doppel: Angela Koch (TTF Besseringen) gemeinsam mit Jonah Sonntag (DJK Roden)

• Alle Ergebnisse als pdf-Datei

Ein paar Eindrücke des Tages - wir empfehlen dazu einen Besuch unserer Galerie