KM U 18: Angela Koch und Dennis Fischer Kreismeister

Bei den Kreismeisterschaften der U18 fanden sich 52 Mädchen und Jungs in Fremersdorf-Gerlfangen ein. Auffällig viele B- und A-Schüler ergänzten die Felder, in denen man reine Jugendspieler zwischen 16 und 18 Jahren schon suchen musste.
Die sieben Teilnehmer der DJK Roden spielten gross auf. Wie bei der Kreismeisterschaft der U15 gewannen die Jungs alle Spiele gegen vereinsfremde Gegner und mussten letztlich nur untereinander Niederlagen einstecken. Dennis Fischer war hier mit dem Sieg in Einzel und Doppel mit Markus Hillen erfolgreich, Yannick Motz an der Seite von Aline Jungmann vom TTC Schwarzenholz holte sich den Mixed-Titel. Anahita Seyed-Sadjjadi konnte zwar einen Sieg gegen die spätere Zweitplatzierte erreichen, durch eine Niederlage gegen ihre Doppelpartnerin schied sie aber frühzeitig in der Gruppe aus.

Kreismeister 2012:

• im Einzel Mädchen: Angela Koch (TTF Besseringen)
    2. Lisa Grasmück (TTG Fremersdorf-Gerlfangen) 3. Aline Jungmann (TTC Schwarzenholz) / Fabienne Finé (TTG Fremersdorf-Gerlfangen)
  • im Einzel Jungen: Dennis Fischer (DJK Roden)
    2. Lillo Bennardo (DJK Roden) 3. Jonah Sonntag (DJK Roden) / Markus Hillen (DJK Roden)
  • im Doppel Mädchen: Aline Jungmann (TTC Schwarzenholz) gemeinsam mit Lisa Grasmück (TTG Fremersdorf-Gerlfangen)
    2. Lea Puhl (TTG Fremersdorf-Gerlfangen)/Angela Koch (TTF Besseringen) 3. Lena Schmit/Elena Selzer (TTG Rimlingen-Bachem)/Jessica Cossmann (TTV Nunkirchen)/Anahita Seyed-Sadjjadi (DJK Roden)
  • im Doppel Jungen: Dennis Fischer (DJK Roden) gemeinsam mit Markus Hillen (DJK Roden)
    2. Lillo Bennardo (DJK Roden)/Jonah Sonntag (DJK Roden) 3. Yannick Motz/Timo Kiefer (DJK Roden) / Mark Baumann/Franz Schramm (TTG Fremersdorf-Gerlfangen)
  • im Mixed-Doppel: Aline Jungmann (TTC Schwarzenholz) gemeinsam mit Yannick Motz (DJK Roden)
    2. Angela Koch (TTF Besseringen)/Jonah Sonntag (DJK Roden) 3. Lea Puhl (TTG Fremersdorf-Gerlfangen)/Markus Hillen (DJK Roden) / Anahita Seyed-Sadjjadi/Timo Kiefer (DJK Roden)

• alle Ergebnisse als pdf-Datei