Krankheitswelle im Umlauf

Eine Flut von Krankmeldungen führt zu hektischem Chaos im Vorfeld des Spieltages am Samstag.

Bei den C-Schülern stehen dem TuS Bliesransbach und unserem Team nur je zwei Spieler zur Verfügung und so wird das Match im Einvernehmen auf Mittwoch, 20.Februar nachverlegt.

Grossen Respekt zollen wir den Freunden vom TTC Schwarzenholz III, die auf unseren Hilferuf so verständnisvoll reagierten und das Spiel in Absprache mit dem Klassenleiter auf Samstag, 16.Februar verlegten.

Da mittlerweile acht Spieler quer durch alle Rodener Mannschaften an fiebrigem Infekt erkrankt sind, bleibt an diesem Wochenende nur eine Devise: Augen zu und durch.

Schöne Geschichte am Rande: Fabio Aronica kehrt nach drei Jahren Abstinenz wieder in die 2.Jugend zurück und hilft dem Team morgen beim Auftritt in Fischbach gegen Quierschied aus - danke und welcome back, Fabio.

Allen Gute Besserung !