23.09.2003 Deutschland -Niederlande

In der EM-Quali treffen die Nationalmannschaften beider Länder aufeinander.
Zoltan Fejer Konnerth, Bastian Steger und der frischgebackene Japan-Open-Sieger Timo Boll treffen vor allem auf die beiden unangenehmen, zur Weltspitze zählenden Danny Heister und Trinko Keen, die durchaus in der Lage sein dürften unserer Mannschaft Probleme zu bereiten, auch wenn Position drei schwächer besetzt zu sein scheint.

Um 19.30 Uhr in Augsburg beginnt das Länderspiel. Die Erwartungen dürften insbesondere für Timo Boll nach seinem Turniersieg sehr hoch sein. Allerdings dürfte das anstrengende Turnier und vor allem der lange Rückflug noch in seinen Knochen stecken.

In der Abendschau des Bayrischen Rundfunkts soll mittwochs irgendwann zwischen 17.45 Uhr und 18.43 Uhr eine Zusammenfassung des Spieles erscheinen. Das nächste Spiel zur EM-Qualifikation findet am 21. Oktober 2003 in Russland statt.