Sportparty der Stadt Saarlouis

Die Kreisstadt Saarlouis und der Stadtverband für Sport (SfS) laden herzlich ein zur Sportparty 2013. Am Freitag, 12. April 2013 ehrt der SfS die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2012. Beginn der Veranstaltung in der Kulturhalle Roden (Hochstraße 41, Saarlouis) ist 19.30 Uhr.Alle Bürgerinnen und Bürger der Kreisstadt sind recht herzlich eingeladen. Der Eintritt ist kostenlos.

Marc und Dennis Lahutta, Richard Betzold, Niklas Röder & Formation „nu fl ow“ die „magic artists“-Mitglieder Marc Lahutta, Dennis Lahutta und Richard Betzold geben gemeinsam mit „nufl ow“-Mitglied Niklas Röder eine außergewöhnliche Tanzperformance zum Besten. Die vier Jungs um den früheren Hip-Hop Weltmeister Marc Lahutta werden mit einer Mischung aus Hip Hop, Breakdance und Akrobatik begeistern. Unterstützt werden Sie dabei von „nu fl ow“, der Hip Hop Formation des Tanz S.a.l. in Saarlouis.

TSC Blau-gold Saarlouis „autres choses“der zehnfache deutsche Meister „autres choses“ präsentiert sein neues Stück, mit welchem das Auftaktturnier zur neuen Saison der Jazz- und Moderndance-Bundesliga in Saarlouis gewonnen werden konnte.

Musical-Werk-Saarlouis Peter Pan – fliege deinen Traum nachdem die Musical-Produktion im vergangenen Jahr große Erfolge im Theater am Ring feiern konnte, wird das Ensemble nochmals einige Teile seines Stücks zum Besten geben. die Besucher der Sportparty dürfen sich auf eine unterhaltsame Reise mit Peter Pan, Tinkerbell & Co. begeben.

Quelle: sfs Saarlouis