Quali zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften am 1. und 2. Juni in Nassau

Im zweiten Jahr hintereinander und dann noch in der höheren Altersklasse U18 startend spielt unser Nachwuchs mit um die Qualifikation zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften. Am 1. und 2.Juni in Nassau treten für die DJK Saarlouis-Roden Dennis Fischer, Timo Kiefer, Markus Hillen, Yannick Motz an.

Am Samstag, 1.Juni starten die Schülerinnen und Schüler U15. Dort spielen der Tus Bliesransbach (Saaarland), die TSG Haßloch (Pfalz), der TTC Wirges (Rheinland) und der RSV Klein-Winternheim (Rheinhessen) bei den Jungs sowie der TTV Niederlinxweiler (Saarland), der TTC Sand (Pfalz), der TTC Zugbrücke Grenzau (Rheinland) sowie der TSV Zornheim (Rheinhessen) bei den Schülerinnen um jeweils einen Startplatz bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften am 22. und 23.Juni in Usingen (HETTV).
Für die Mädchen und Jugendlichen U18 findet ebenso am 22. und 23.Juni die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft in der "Stadt der Mitte" Schwarzenbek (TTVSH) statt. Je ein Ticket gilt es zu lösen für die Mädchen mit den Teilnehmern: TTV Niederlinxweiler (Saarland), TTV Edenkoben (Pfalz), TTC Wirges (Rheinland) und TSV Gau-Odernheim (Rheinhessen) sowie die Jungs: DJK Saarlouis-Roden (Saarland), TTC Altrip (Pfalz), SG Weißenthurm-Kettig (Rheinland) und RSV Klein-Winternheim (Rheinhessen).

Wir werden an dieser Stelle natürlich wieder über die Quali-Veranstaltung berichten und alle Informationen und Eindrücke zeitnah präsentieren.

Ausschreibung Qualifikationsveranstaltung zu den DMM Schüler und Jugend in Nassau als pdf-Datei

Ausschreibung DMM Schüler in Usingen als pdf-Datei

Ausschreibung DMM Jugend in Schwarzenbek als pdf-Datei

Teilnehmerübersicht "Südwestmeisterschaften" in Nassau als pdf-Datei

Update: Mannschaftsmeldungen DMM Quali Region 7 als pdf-Datei

Der Rheinländische Tischtennisverband hält uns mit den Ergebnissen der Schülerinnen und Schüler am Samstag und der Mädchen und Jugend am Sonntag stets auf dem Laufenden.
Hier gehts zur Homepage des TTVR