Landes-Vorranglisten - Ausschreibung

Kaum ist die Spielsaison 2012/2013 beendet, da werfen die ersten Turniere der neuen Saison ihre Schatten voraus.
Am Sonntag, 9.Juni finden in der Multifunktionshalle in Saarbrücken die Landes-Vorranglisten der Altersklassen U11 (9 Uhr) und U15 (14 Uhr) statt. Am Sonntag, 16.Juni folgt dann an gleicher Stelle die Landes-Vorrangliste der Altersklassen U13 (9 Uhr) und U18 (14 Uhr).

Ausschreibung U11 und U15 als pdf-Datei

Ausschreibung U13 und U18 als pdf-Datei

Bei den Ranglisten gibt es immer auch freigestellte Spieler, so dass bei den vier Altersklassen neben den beiden Gruppersten der vier Startgruppen, die sich direkt für die Teilnahme an der TOP 10 qualifizieren, noch folgende Chancen auf ein Weiterkommen bestehen:

• U11: keine Freistellung - die vier Drittplatzierten spielen um zwei freie Plätze
  • U13: keine Freistellung - die vier Drittplatzierten spielen um zwei freie Plätze
  • U15: Carolin Freude und Michael Schwarz freigestellt - die vier Drittplatzierten spielen um einen freien Platz für die TOP 10
  • U18: Ann-Sophie Daub und Lukas Kurfer freigestellt - die vier Drittplatzierten spielen um einen freien Platz für die TOP 10

• Freistellungen des STTB für die Landes-Vor-Ranglisten als pdf-Datei