DJK Bundeschampionat - 2. Platz im Mannschaftswettbewerb

Unsere rein Rodener Mannschaft mit Anahita Seyed-Sadjjadi, Lillo Bennardo und Jonah Sonntag hat beim DJK Bundeschampionat in Stuttgart den 2.Platz erreicht. Nach einer weißen Weste in den Gruppenspielen setzten sich die drei auch gegen die 2.Mannschaft des DV Trier (Oleg Horshkov, Bastian Scherer) mit 3:0 durch.

Im Finale konnten sie sich eine 2:0 Führung erspielen und hatten sowohl im Doppel wie auch im abschliessenden Mixed Matchbälle, schliesslich verlor das Team aber unglücklich und denkbar knapp mit 2:3 und 11:13 im Fünften Satz des Entscheidungsspiels. Dennoch ein ungeahnter Erfolg und sehenswerte Leistungen, wie unsere Betreuer Oli und Timo zu bestätigen wissen.

Ausschreibung DJK Bundeschampionat als pdf-Datei -- Programmheft DJK Bundeschampionat als pdf-Datei -- Zeitplan DJK Bundeschampionat als pdf-Datei

Zur Homepage der DJK Stuttgart, auf der auch Bilder eingestellt sind. Dieses hier durften wir uns freundlicherweise zunutze machen, Vielen Dank an Stefan Molsner und sein Team dafür. Nach Rückkehr unserer Gruppe werden wir selbstverständlich auch eine Menge eigener Eindrücke auf unseren Galerieseiten präsentieren.