Kreisvorrangliste U11 und U15 - Ergebnisse

5 Mädchen und 12 Jungs nahmen an den Kreisvorranglisten der Altersklasse U11 teil, Leonie Hilger (TTF Besseringen) und Til Sander (TTC Berus) gewannen.

Bei der Altersklasse U15 meldeten 8 Mädchen und 32 Jungs. Während es mit Clara Jager (TTV Rimlingen-Bachem) eine eindeutige Siegerin gab, galt für die Jungs nur die Qualifikation zur TOP 10, so dass die 8 Erstplatzierten keinen Sieger mehr ausspielten.

Wieder mal eine hervorragende Zusammenarbeit mit Heiko Adams und Ernst Niederweis vom Kreis Westsaar machten den Tischtennissonntag in der Halle kurzweilig. Schönen Dank von dieser Stelle dafür. Bei der Veranstaltung wurde parallel das von Verbandsseite angeschaffte Turnierprogramm MKTT eingesetzt und es lässt sich erneut feststellen, das es nach kurzer Einarbeitungszeit reibungslos funktioniert. Die Vorteile, unmittelbar nach Veranstaltungsende alle Ergebnisse aufbereitet und für die Weitergabe an TTR/TTS-Werte auf Knopfdruck parat zu haben, sprechen da für sich. Wir hatten in Zusammenarbeit mit Ernst Niederweis bereits bei der Kreismeisterschaft so gearbeitet und sind von Ausrichterseite sehr zufrieden damit.

Die Rodener Teilnehmer der U15 Achim Schmitt, Lars Misch, Colin Meißner und Lukas Müller landeten in den Gruppen auf den 3. und 4. Plätzen, bei der U11 wurde Lucas Sonntag Zweiter und Vincenzo Moscato Siebter.

Ergebnisse U11 als pdf-Datei

Ergebnisse U15 als pdf-Datei