DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Landespokal am 30.03.14

Um 09:30 Uhr ist die Auslosung.
Wir sind mit unseren ersten Jungen dabei und mögliche Gegner im Halbfinale wären Dudweiler, die SG (hm, kann sein, dass dies inzwischen erlaubt ist) Ottweiler/Merchweiler und der TTC Altenwald.
Gegen Ottweiler/Merchweiler haben wir noch nicht gespielt, Altenwald hat dagegen für unseren einzigen Punktverlust in der laufenden Runde gesorgt und Dudweiler kann in Bestbesetzung eine uns gleichwertige Mannschaft stellen.
Für eine spannende Runde sollte bei den Jungen gesorgt sein. Da alle Altersklassen bis hin zu den Senioren ihre Halbfinal- und Finalspiele dort austragen, sollte im Terrarium auch so etwas wie Stimmung aufkommen.


zurück