Kreisendrangliste TOP 10 erstmals wieder mit B-Klassen-Ausschreibung

DJK Roden Ausrichter der U11 und U15 Endranglisten - Turnier am 04.Mai 2014 offen für alle interessierten Spieler dieser Altersklassen

Endlich, nach vielen Jahren ist es gelungen, in Bezug auf die Kreisranglisten einen Turnover zu starten. Erstmals werden neben der TOP 10 mit der Möglichkeit der Qualifikation auf Landesebene-Startrecht auch B-Klassen wieder ausgeschrieben und es liegt an den Vereinen im Wetsaarkreis, dieses Angebot aufzugreifen. Im Grunde geht es dabei darum, das vor Jahren auf Landesebene eingeführte System auf Kreisebene derart mit Leben zu erfüllen, dass eben nicht nur 6 Spielern die Möglichkeit eröffnet wird, vier Ranglisten pro Jahr und Altersklasse zu spielen, sondern nicht so spielstarken aber dennoch am Tischtennissport interessierten Verbandsmitgliedern die Möglichkeit eröffnet, immerhin bei einer zweiten Rangliste unter gleichen Spielpartnern ein Turnier zu spielen. Vor dem Hintergrund des auf Bundesebene beschlossenen TTR-Wertes ein wichtiger Faktor für die Zukunft unseres Sportes. Spielbeginn für die Teilnehmer U11 ist um 10 Uhr, für die Teilnehmer U15 13 Uhr in der Turnhalle der Römerbergschule Saarlouis-Roden.

Ausschreibung TOP10 pdf-Datei

Ausschreibung B-Klassen Endrangliste als pdf-Datei

Schülerwart Heiko Adams schreibt im Wortlaut dazu wie folgt aus:

Liebe Tischtennisfreunde,
hiermit möchte ich die diesjährigen Kreisendranglistender Schüler U11 und der Schüler U15 sowie die 2. Endrangliste der Schüler U15 am 04.05.2014 in Roden ankündigen.
Der Meldeschluß dafür ist Donnerstag, der 01. Mai 2014.
Zur Endrangliste der Schüler U11 können auch noch Spielerinnen und Spieler gemeldet werden, die an der Vorrangliste nicht teilgenommen haben.
Bei den Schülerinnen und Schülern U15 können die Teilnehmer an der Endrangliste (Top10) der Teilnehmerliste, die der Ausschreibung beigefügt ist entnommen werden.
Desweiteren hat der Kreisvorstand auch beschlossen, dass wir auch den Spielerinnen und Spielern, die sich nicht für die Endrangliste qualifizieren konnten die Möglichkeit geben möchten , eine weitere Ranglisteauf Kreisebene zu spielen. Diese 2. Rangliste findet parallel zur Kreisendrangliste am selben Ort statt.
Zu dieser 2. Kreisrangliste sind natürlich dann auch Neuanmeldungen zugelassen.
Auf der Ausschreibung zu dieser 2. Kreisrangliste habe ich alle Spieler, die an der Vorrangliste teilgenommen haben in der Teilnehmerliste aufgeführt. Ich bitte darum Spieler,die an der 2. Rangliste nicht teilnehmen können (oder möchten) bei mir abzumelden.
Auch Spielerinnen und Spieler, die an der Kreisendrangliste nicht teilnehmen können bitte ich zeitnah abzumelden, damit eventuelle Nachrücker rechtzeitigt benachrichtigt werden können.
Da bei den Schülerinnen U15 nur 8 Spielerinnen bei der Vorrangliste angetreten sind werden hier eventuelle Neumeldungen in die Top 10 mit eingeordnet. Erst bei einer entsprechenden Zahl von Neuanmeldungen wird hier eine 2. Kreisrangliste gespielt.
Heiko Adams
Kreis Westsaar