Ausschreibung Quali DMM Region 7

Jungen und Mädchen spielen am 25.Mai 2014 in Waldfischbach-Burgalben, Schülerinnen und Schüler tags zuvor an gleicher Stelle

Wenn sich das Saarland am Wochenende 24./25. Mai durch die Vereine DJK Saarlouis-Roden (Jungen), TTG Fremersdorf-Gerlfangen (Mädchen), DJK Saarbrücken-Rastpfuhl (Schüler) und TTV Niederlinxweiler (Schülerinnen) mit den Vertretern aus Rheinland, Pfalz und Rheinhessen misst, dann geht es dort nicht nur um den Titel des "Südwestmeisters", sondern auch um je ein Ticket zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler und Schülerinnen in Notzingen (TTBW) sowie Grevenbroich (WTTV) für die Mädchen und Jungen.

Nach der abgelaufenen Spielrunde steht dieser Termin im Fokus der Nachwuchsmannschaften und neben den nachträglichen Glückwünschen zu den Landeserfolgen an jedes einzelne Team drücken wir für diese Folgeveranstaltung natürlich allen die Daumen !

Ausschreibung MM Region 7 als pdf-Datei

Anhang Schlägertest als pdf-Datei

Die DJK Saarlouis-Roden e.V. tritt in folgender Aufstellung an:
  • Brett 1: Lillo Bennardo
  • Brett 2: Dennis Fischer