DJK meldet für neue Spielrunde

Die DJK Roden meldet für die neue Spielsaison folgende Teams:

• 1.Schüler B - Kreisliga Westsaar
  • 1.Jugend - Saarlandliga
  • 1.Senioren - Spielgemeinschaft als SG Roden-Beaumarais - 1.Kreisklasse Saarlouis
  • 1.Herren - Bezirksliga Südwest
  • 2.Herren - 1.Kreisklasse Saarlouis
  • 3.Herren - Spielgemeinschaft als SG Roden-Beaumarais - 1.Kreisklasse Saarlouis
  • Die Schüler B und die Jugend werden ihre Heimspiele samstags um 15 Uhr in der Turnhalle der Römerbergschule austragen, die Senioren beginnen künftig donnerstags um 19.45 Uhr ebenfalls in der Turnhalle der Römerbergschule, die SG Roden-Beaumarais (Herren) spielt um 18.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Beaumarais, die 1.Herren schlagen um 18.30 Uhr Heimspielbeginn im Wechsel mit den 2.Herren (Startzeit 19.30 Uhr) auf, beide in der Turnhalle der Römerbergschule.

Bis auf die Senioren nehmen alle Teams an den Pokalwettbewerben teil. Der erste Spieltag ist der 13.September 2014. Alle Infos zur neuen Spielserie wie gewohnt zeitnah und umfassend an dieser Stelle.