24. DJK Tischtennis Bundeschampionat in Kamen

DJK Diözesanverband Trier erreicht mit der Mannschaft Platz 2

Im Einzel siegt Sonja Shor (DJK Heusweiler) bei den Mädchen, Bastian Scherer (DJK Dudweiler) erspielt sich den 2.Platz bei den Jungen, Markus Hillen (DJK Saarlouis-Roden) und Jonah Sonntag (DJK Saarlouis-Roden) komplettieren mit ihrem 3.Platz eine tolle Leistung der saarländischen DJK-Equipe.

Im Mannschaftswettbewerb konnte sich unser Team DV Trier bis zum Finale in allen Spielen klar durchsetzen, musste dann nach gewonnenem Einzel von Sonja Shor und dem Mixed jedoch beide Einzel und das Doppel an den DV Stuttgart abgeben. Tom Gehring vom DV Stuttgart war später im Einzel Bastian Scherer mit 3:2 knapp überlegen und holte sich den Titel.

Alles in allem eine schöne Reise für die Jugendlichen, die von DJK Diözesanfachwart Tischtennis, Jürgen Braun, betreut wurden, dem wir an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön dafür senden.

UPDATE 2.Juli 2014: Bericht von Diözesanfachwart Tischtennis, Jürgen Braun als pdf-Datei

Homepage der Germania Kamen mit Infos zum Bundeschampionat