Kreismeisterschaften Westsaar Damen und Herren am 12.Oktober

DJK Roden erneut Ausrichter der Kreismeisterschaften Damen und Herren

Gerne haben wir im letzten Jahr sofort unsere Breitschaft signalisiert, diese Veranstaltung auch in 2014 auszutragen und freuen uns bereits auf die Gäste.

Die Offizielle Ausschreibung dazu gibt es hier:

Ausschreibung KM Westsaar Damen und Herren 2014 als pdf-Datei

Meldungen bitte bis 04.Oktober an : Kreissportwart Hermann Haas, Orannastr. 12, 66802 Überherrn, e-mail HHAAS53@googlemail.com , am besten mit diesen Formularen:

Meldeformular als pdf-Datei --- Meldeformular als Excel-Datei

Aktueller Meldestand der DJK Roden am 3.10. als pdf-Datei
Christian Servet, Lillo Bennardo (Herren A, B, Doppel)
Jonah Sonntag, Markus Hillen (Herren A, B, Doppel)
Dennis Fischer (Herren A, B, Doppel mit Carsten Paquet -TTG Reisbach-Nalbach)
Oliver Paulus (Herren A, B, Doppel offen)
Nico Palumbo, Yannick Motz (Herern A, B, C, Doppel)
Anahita Seyed-Sadjjadi (Damen A, B, Doppel offen, Mixed mit Jonah Sonntag)

Wettbewerbe und Spielzeiten:
  • 09.00 Uhr Herreneinzel C (bis 1.Kreisklasse)
  • 10.00 Uhr Herreneinzel B (bis Bezirksliga)
  • 11.00 Uhr Dameneinzel B (bis Bezirksliga)
  • 12.00 Uhr gemischtes Doppel (offen für alle)
  • 13.00 Uhr Damendoppel (nur eine Klasse)
  • 14.00 Uhr Herrendoppel (nur eine Klasse)
  • 14.00 Uhr Herreneinzel A (offen für alle)
  • 14.00 Uhr Dameneinzel A (offen für alle)
  • ca. 19.30 Uhr Siegerehrung

• Hier gehts zur Galerie des letzten Jahres ! Nochmal schönen Dank an Denise Hennrich dafür - und an dieser Stelle die öffentliche Aufforderung, uns auch in diesem Jahr zur Seite zu stehen.

Eine Ergebnisseite wird wie gewohnt sehr schnell nach Beendigung der Wettkämpfe über die Spiele informieren. Wir hoffen, den Tischtennisspielerinnen und -spielern im Kreis Westsaar damit nochmal ein Serviceplus zu liefern. Liveticker und sonstigen Schnickschnack sucht man dagegen bei uns vergebens, wir wünschen uns bei den Kreismeisterschaften viele Spielerinnen und Spieler und alle Zuschauer und Tischtennisinteressierten in der Halle zum persönlichen Austausch, zum Berichteschreiben über die Veranstaltung sind alle Infos, Bilder und Ergebnisse sehr zeitnah verfügbar. Obschon auch die Turniersoftware MKTT, die bei der Veranstaltung eingesetzt wird, ein breites Spektrum an Sofort-Berichterstattung zu liefern imstande ist, so bedarf es auch der Übung in der Anwendung, in die sich alle beteiligten Ehrenamtler -sei es aus Kreisverband oder Verein- noch einarbeiten müssen.

Alle Infos auf einer eigenen Seite, hier gehts es zur Informations- und Ergebnisseite KM 2014.