25.DJK Bundeschampionat

Danke Linus , Hendrik , Lucca , Anh Quan , Lea , Josy , Lukas , Markus , Christina , Sophia , Chris , Timo , Adrian , Timo , Nikolas , Titus , Lara , Lidija , Jovana , Benedikt , Samuel , Isabella , Henrik , Dominik , Aaron , Nicolas , Daniel , Jonah , Lucas , Sarah , Jan , Christian , Maik , Daniel , Chantal , Nina !

Vier schöne Tage Bundeschampionat liegen hinter uns, wir haben alles wieder schön aufgeräumt (auch die Wasserreste wurden vom fleissigen Helfer Felix im Garten auf alle Blümchen verteilt) und ihr hattet hoffentlich eine stressfreie Heimreise. Seid nochmals herzlich gegrüsst aus Saarlouis nach Paderborn, Freiburg, Würzburg, Rottenburg-Stuttgart, München-Freising, Trier und Münster und hoffentlich auf bald.

Alle Ergebnisse sind im Netz.

Ergebnisübersicht Mannschaften als pdf-Datei

Ergebnisübersicht Mädchen-Einzel als pdf-Datei

Ergebnisübersicht Jungen-Einzel als pdf-Datei

Ergebnisübersicht Betreuerturnier als pdf-Datei

Erste Bilder zum Bundeschampionat sind in der Galerie eingestellt, die schönen Aufnahmen folgen aber noch.

Danke auch an alle Eltern, Betreuer und Fachwarte, Schirmherr OB Roland Henz, Helfer und Gäste, danke an Karim, Alfred Pleiß, den TSV Steinrausch, die Feuerwehr, DONIC und zuguterletzt an Thomas. Ein ausführlicher Bericht zum Bundeschampionat folgt dieser Tage.