DMM Quali Region 7 - wer fährt zu den Deutschen Meisterschaften ?

Vorhang auf für die besten vier Nachwuchsmannschaften U15 und U18 im südwestdeutschen Raum - am Samstag und Sonntag treffen in der Steinrauschhalle je vier Teams im Wettbewerb Jeder gegen Jeden aufeinander, um das eine Ticket zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften auszuspielen.

Dank der Turnierleitungssoftware MKTT können wir als Veranstalter das bereits im Vorfeld schön vorbereiten und alle Gäste erwartet in Saarlouis eine gut ausgestattete Sportarena. Für den STTB treten an:

• Schülerinnen U15: TTF Primstal
  • Schüler U15: TV Geislautern
  • Mädchen U18: TTV Niederlinxweiler
  • Jungen U18: DJK Saarlouis-Roden

• Teilnehmerliste (alphabetisch) als pdf-Datei (Stand: 25.März 2015) - es handelt sich nicht um die Aufstellungsreihenfolge der Teams, diese wird vor Ort kontrolliert und ins Turnierprogramm eingepflegt.

Für das Event haben wir eine eigene Veranstaltungsseite eingerichtet, die stets aktualisiert wird und alle Gäste und Tischtennisinteressierten mit Informationen auf dem Laufenden hält.