Saarlandpokal - Vier Tickets fürs Halbfinale Mitte April - Final Four vor dem Aus ?

Hammerauslosung im Saarlandpokal-Viertelfinale - TTC Kerpen-Illingen empfängt TTC Wehrden

Unsere Mannschaft trifft im Saarlandpokal-Viertelfinale am Mittwoch oder Donnerstag, 16.3./17.3.(Termin wird noch festgelegt) zu Hause auf den Saarlandligisten TTC Berus. Ähnlich wie im letzten Jahr beim Heimspiel gegen den TTC Oberwürzbach, der seinerzeit auch eine Spieklasse über uns aufschlug, ist es gegen eine gestandene Saarlandligamannschaft keine leichte Aufgabe für unsere Mannschaft, aber eine, der wir uns stellen werden und alles ins Spiel hereinwerfen, um die kleine Aussenseiterchance zu nutzen. Die Partien lauten:

• DJK Saarlouis-Roden - TTC Berus
  • DJK Heusweiler - TTC Kerpen Illingen II
  • TTC Kerpen Illingen - TTC Wehrden
  • ATSV Saarbrücken - TTC Schwarzenholz

• Saarland-Pokalseite der Herren

Saarland-Pokalseite der Damen

Der Spielplan der Damen sieht bereits das Halbfinale vor, auch ist im Rahmenterminplan eine 5.Runde für Mitte April angesetzt - ist das Final Four im Landespokal bereits wieder Geschichte ?