Kreisendranglisten U13 und U18

Ella Mayer (TTG Fremersdorf-Gerlfangen) und David Birkenmeier (TTSV DJK Bous) siegen in der Altersklasse U13, Alicia Funk (TTG Fremersdorf-Gerlfangen) und Kim Schulze (TTC Wahlen-Niederlosheim) in der Altersklasse U18

Mit jeweils fünf gemeldeten Mädchen in den beiden weiblichen Nachwuchsklassen und 13 Jungs U13 sowie 11 Jungs U18 war die Kreisendrangliste schlecht besucht. Der Turnover, die gewandelten Ranglistensysteme wieder in die richtige Richtung hin zu B-Klassen und mehr Teilnehmern zurürckzuführen, kann nach nunmehr vier bis fünf Jahren im Betrieb als gescheiterter Versuch verbucht werden. Höchste Zeit, dass auf allen Verbandsebenen Änderungen beschlossen werden, die wieder mehr Kinder zu Turnieren führen, von einer funktionierenden Basis kann quantitativ wie auch qualitativ nicht mehr die Rede sein.

Die Durchführung der Veranstaltung -geleitet von Kreisschülerjugendwart Heiko Adams- verlief wie gewohnt reibungslos und zügig, die Turniersoftware MKTT ist aus der Verbands- und Vereinsarbeit nicht mehr wegzudenken.

Ergebnisse der Kreisendrangliste U13 und U18 als pdf-Datei

Kreisendrangliste U13/U18 vom 29.Mai 2016 bei click-tt