39.DKT - Ehre wem Ehre gebührt

Auch beim 39.Drei-Königs-Turnier wurden in diesem Jahr wieder Sieger bei 22 Konkurrenzen geehrt. Wann immer eine Konkurrenz beendet ist im Laufe unserer Veranstaltung, dann bemühen wir uns auch um eine zeitnahe Siegerehrung. Durch die Teilnahme der Spielerinnen und Spieler an verschiedenen Konkurrenzen ist es dabei gar nicht so einfach, alle für diese Ehrungen "freizustellen" im laufenden Spielbetrieb. So mussten wir diesmal gar ein Doppel-Vorrundenspiel nach dem ersten Satz unterbrechen, an Annika Brossette und Tilman Breitinger als Geehrte sowie Jonah Sonntag und Aaron Emmerich als Wartende dafür nochmal ein herzliches Dankeschön für das Verständnis.

Gerade beim 10.saarVV-Cup scheint es den Beteiligten gar nicht so bewusst, dass wir auch die Verlierer der Viertelfinals mit dem 5.Platz ehren, wir werden das in den nächsten Jahren nochmal deutlicher kommunizieren.

Jedenfalls haben wir die Amazon-Gutscheine und Urkunden ebenso auf die Reise geschickt nach Altenkessel, Wemmetsweiler, Ottweiler und Primstal wie den Pokal für Bernd Schulers 2.Platz in der Senioren Ü65 Konkurrenz nach Dudweiler und ehren Euch alle auf diesem Wege nochmal nachträglich.

Habt in den nächsten Tagen viel Spaß beim Lesen der Nachbetrachtungs-Berichte von Stefan, beim Durchsehen der tollen Fotos von Denise und beim Anschauen aller Final-Videos von Yannick !