Kreisvorrangliste U13 und U18

Franziska Gandner (TTG Fremersdorf-Gerlfangen), Kilian Federspiel (DJK Saarlouis-Roden), Nadine Blau (TTSV Fraulautern) und Julian Gimler (TTG Fremersdorf-Gerlfangen) siegen bei den Kreisvorranglisten in Fraulautern.

Wenngleich es bei den Kreisvorranglisten, die ja nicht mehr in einer TOP 10 auf Kreis münden, sondern einfach als zusätzliche Rangliste zum Lernen und als Setzungshilfe für die 2.Rangliste im Mai dienen sollen, nicht um den Sieg an und für sich geht, sondern darum, dass die Kinder mehr Spielpraxis ausserhalb ihres Vereinsumfeldes und der Liga haben, so können die Sieger dieses Turniers natürlich zurecht stolz auf ihre Leistung sein. Allen dazu Herzlichen Glückwunsch. Die Rangliste in Fraulautern, die von Kreisschülerwart Heiko Adams gewohnt souverän geleitet wurde, hatte in Fraulautern einen würdigen und umsichtigen Gastgeber. Mit 3 (U13) und 5 (U18) Teilnehmerinnen sowie 26 (U13) und 16 (U18) Teilnehmern war die Rangliste zumindest im männlichen Bereich ordentlich besucht, der STTB hatte auf den gleichen Termin das Qualifikationsturnier für Mannschaften U15 und U18 zur Region 7 gelegt, hier hätten einige Teilnehmer sich sicher gerne auch zur Rangliste angemeldet und mussten sich für ein Turnier entscheiden, umso mehr ein Grund, diese Veranstaltung nicht als Qualifikation zur TOP10 auf Kreis zu spielen.

Ergebnisse Kreisvorrangliste U13 und U18 als pdf-Datei