40.DKT - Helferalarm

Plakative Überschriften liegen ja im Trend. Und so wollen wir drei Wochen vor dem Start alle in und um die DJK wachrütteln und erinnern an unser bevorstehendes 40. Drei-Königs-Turnier.

In vier Jahrzehnten Turniergeschichte sind so viele ehrenamtliche Helferstunden angefallen, dass wir das natürlich gar nicht in Zahlen belegen können. Unser Dank für die geleistete Arbeit an der gemeinsamen Sache ist dabei allgegenwärtig, wird in der Regel kurz nach der Veranstaltung ausgesprochen - immer mit dem schelmischen Hinweis, dass die Hilfe doch auch bitte im nächsten Jahr wieder eingefordert werden darf.

Für unser Jubiläumsturnier haben wir uns in diesem Jahr entschlossen, am

Dienstag, 19.Dezember 19-21 Uhr

einen Informations- und Planungsabend 40.Drei-Königs-Turnier abzuhalten. Hierzu sind in die Gaststätte "Zum Bayer" (Nebenzimmer) in der Steinrauschhalle alle Vorstandsmitglieder, Vereinsmitglieder, die Eltern und Verwandten unserer Nachwuchsspieler sowie Freunde der DJK Roden ganz herzlich eingeladen.

Wir möchten an diesem Abend ganz kurz ein paar Abläufe für unser Turnier besprechen und selbstverständlich auch erste Einträge im Helferplan und der Kuchenspendenliste vornehmen. Allen, die neu bei der DJK sind, versuchen wir an diesem Abend zu erklären, was es mit dem Drei-Königs-Turnier auf sich hat und wie wir mit viel Herzblut diese Traditionsveranstaltung weiter betreiben und in eine gute Zukunft führen möchten.