Wochenendnachlese

TTC Schwarzenholz II - 2. Herren 9:3
U15 - DJK Saarbrücken-Rastpfuhl 0:10
U13 - TTC Hüttigweiler 9:1

Diesmal waren es Max, Alexander, Moritz und Elias, die für uns antraten und gegen die sympathisch auftretenden Gästen auch verdient gewannen.
Der Ehrenpunkt gelang Valentin gegen Alexander, ansonsten war es ein Auftreten wie aus einem Guss. Die Fortschritte sind unverkennbar, weiter so!

U15 - DJK Saarbrücken-Rastpfuhl 0:10
Die Gäste erwiesen sich letztlich als zu stark für unsere Jungs, die ein paar Sätze gewannen und auch in zwei Spielen Siegchancen hatten, doch am Ende leer ausgingen.
Wir sind als bester Gruppendritter in die höchste Klasse hinein gerutscht und dafür macht die Mannschaft ihre Sache nach wie vor sehr gut und mit etwas Zielstrebigkeit dürfte sie auch aus den noch ausstehenden Spielen noch einiges mitnehmen können.

TTC Schwarzenholz II - 2. Herren 9:3
Mit der jüngsten Mannschaft der gesamten Spielzeit in dieser Klasse traten wir gegen ein starkes Schwarzenholz an und unsere Jungs verkauften sich gar nicht übel.
Carsten und Lucas im Einzel und Lukas mit Jakob im Doppel sorgten für unsere Punkte. Es ist schön zu sehen, dass sich auch unsere Nachwuchs so nach und nach an die Liga heran tastet.

TTC Altenwald - 1. Herren 9:5
Einen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt mussten unsere Herren hinnehmen, die Altenwald unterlagen.
Jonahs Leistungssteigerung kommt zur rechten Zeit, er gewann seine beiden Einzel in der Mitte und mit Oleg das Doppel, der ebenfalls einen Sieg vorne und Christian noch einen weiteren Sieg in der Mitte beisteuern konnte. Das genügte allerdings nicht und so durften sich die Gastgeber über einen letztlich verdienten Sieg freuen.