Vereinsmeisterschaften am Samstag, 18. August

Am kommenden Samstag möchten wir eine Woche vor Saisonstart eine Vereinsmeisterschaft durchführen.

Alle Schüler- und Jugendkonkurrenzen starten dazu morgens um 10 Uhr in der Turnhalle der Römerbergschule, ein Turnier für die Aktivenspieler startet um 14 Uhr.

Wer mitspielen möchte meldet das unter der Woche im Training bei den Trainern an, damit wir uns ein bisschen darauf vorbereiten können. Das Spielsystem ist abhängig von der Teilnehmerzahl und wird am Samstag gemeinsam beschlossen. Die Siegerehrung findet sofort in der Halle nach Beendigung der Konkurrenz statt.

Für das leibliche Wohl während des Turniers zu kleinen Preisen ist gesorgt, anschliessend können wir noch in gemütlicher Runde zusammensitzen.

Vereinsmeisterschaften 2018 DJK Roden als MKTT-Turnier