Saarlandpokal - 1.Runde

Die erste Runde im Saarlandpokal beschert unseren beiden Mannschaften zum Jahresstart zwei dicke Brocken.

Die zweite Herrenmannschaft hatte sich durch die Halbfinalteilnahme am letztmalig ausgespielten Kreispokal qualifiziert und spielt als klassentiefere Mannschaft zu Hause gegen die 2.Mannschaft des TTC Kerpen Illingen, die sich in der Landesliga niormalerweise mit der ersten Rodener Garde duellieren. Eine schöne Partie für unsere Jungs.

Parallel wird sich die 1.Herrenmannschaft gegen den Regionalligisten TTC Wehrden enorm strecken müssen, um der stärksten Amateurmannschaft des Saarlandes Paroli zu bieten. Dennoch nehmen wir diese Aufgabe gerne an und freuen uns bereits auf die Partie, die wir vor zwei Jahren bereits im Rahmen des Drei-Königs-Turniers in der ersten Runde auf dem Tableau hatten.

Update: wegen einer für die Regionalligasaison des TTC Wehrden wichtigen Trainingseinheit spielen wir die Saarlandligapartie der 1.Herren erst am Donnerstag, 17.Januar 2019. Das Spiel der 2.Herren findet wie geplant am 10.Januar um 19.45 Uhr statt.
Gespielt wird beide Male in der in der Turnhalle der Römerbergschule. Über den Besuch des ein oder anderen Zuschauers würden sich die Herrenmannschaften sehr freuen.

Mit dem Saarlandligaduell des TTC Berus bei den TTF Besseringen und dem Aufeinandertreffen der beiden Oberligisten TTC Kerpen-Illingen und der DJK Heusweiler hat die Auslosung bereits in der ersten Runde einiges an Brisanz, auch der Kreisliga-Tabellenführer TTC Rehlingen zieht mit dem Oberliga-Tabellenführer TV 06 Limbach gleich ein grosses Los.

Alle Spiele des Saarlandpokals (1.Runde) für die Saison 2018/2019 als pdf-Datei

Saarlandpokal 2018/2019 bei click-tt