Auslosung Saarlandpokal 2.Runde

Die Auslosung zur 2.Runde im Saarlandpokal ist online. Sie beschert unseren beiden Mannschaften Heimrecht gegen den Landesligisten TV Merchweiler (1.Herren) sowie die Mannschaft des TTV Rimlingen-Bachem, ebenfalls Landesliga (2.Herren). Der genaue Spieltag in der 1.Februarwoche wird noch mitgeteilt.

UPDATE: beide Pokalspiele finden am Donnerstag, 07. Februar 2019 um 20 Uhr Spielbeginn in der Turnhalle der Römerbergschule statt. Das Jugendtraining endet an diesem Tag um 19.15 Uhr, so dass genug Zeit für Aufbau und Einspielen ist. Zuschauer und Fans sind an diesem Tag gern gesehen, vielleicht darf der ein oder andere unserer Jugendlichen ja auch mal ausnahmsweise ein bisschen länger aufbleiben und die Kids schauen die Spiele mit an. Wir freuen uns schon jetzt auf den Termin und unsere Gäste aus Merchweiler und Rimlingen-Bachem, die uns aus den Ligaduellen ja bestens bekannt sind und mit denen uns seit vielen Jahren deutlich mehr verbindet als trennt.

• DJK Bildstock - ATSV Saarbrücken
  • TTG Rohrbach-IGB - TTC Oberwürzbach
  • TTC Urexweiler - DJK Heusweiler II
  • TV Geislautern - TuS Neunkirchen
  • TTC Wemmetsweiler - TT Schaumberg Theley
  • DJK Heusweiler III - TV Geislautern II
  • DJK Saarlouis-Roden II - TTV Rimlingen-Bachem
  • TTC Neuweiler - TTF Besseringen
  • TTG Marpingen-Alsweiler - TTSV DJK Bous
  • TTV Reisbach - SV Saar 05 Saarbrücken
  • DJK Saarlouis-Roden - TV Merchweiler e.V.
  • TV Quierschied - TTC Lautzkirchen
  • TTG Wustweiler-Uchtelfangen - TTC Kerpen Illingen