Nicht nur "wischiwaschi" bei der DJK

Ein grosses Dankeschön an unseren Timo Cavelius für seinen Einsatz am letzten Mittwoch. Während der Jugendtrainingseinheit hat er mal schön alles von der Platte geputzt, erhielt dabei Unterstützung von unseren Nachwuchsspielern der A1, Max und Moritz Heisner. Auch diesen beiden Dankeschön für ihren Einsatz. Alle zehn Tische strahlen nun in neuem Glanz und lassen die Bälle noch schneller und noch schöner fliegen, juchhuh !

Schön zu sehen, wenn sich "Altgediente" in den Dienst des Vereins stellen und mithelfen, damit wir im regulären Betrieb mit den vielen Trainingseinheiten auch ordentliche Bedingungen für die Ausübung unseres Sportes in der Rodener Turnhalle der Römerbergschule vorfinden. So sind wir schonmal gut gerüstet für die anstehenden Aufgaben, sei es die Minimeisterschaften am kommenden Samstag Vormittag oder das bevorstehende Saarlandpokal-Viertelfinale gegen den Regionalligisten TV 06 Limbach am kommenden Mittwoch Abend um 19.30 Uhr, sicher das Highlight-Spiel in dieser Spielrunde für unseren Verein.

Es sei an dieser Stelle aber auch an unsere Mitgliederversammlung in Abteilung und Gesamtverein erinnert, die am Sonntag, 14. April um 9.30 Uhr im Pfadfinderheim in Saarlouis-Roden abgehalten wird. Eingeladen hierzu sind alle Vereinsmitglieder, alle Eltern und Großeletern unserer DJK-Kinder sowie alle Freunde der DJK sind darüber hinaus als Gäste an diesem Vormittag auch gerne gesehen.

Einladung Abteilungsmitgliedersammlung Tischtennis als pdf-Datei

Einladung Jahreshauptversammlung Gesamtverein als pdf-Datei