Minimeisterschaften Landesentscheid am Sonntag in Saarbrücken

First Five - Mini-Landesentscheid in diesem Jahr mit mindestens fünf Rodener Teilnehmermeldungen

Am kommenden Sonntag findet um 10 Uhr in Saarbrücken an der Landessportschule der Landesentscheid der Minimeisterschaften statt. Zu dieser Veranstaltung haben sich auch viele Kinder aus Saarlouis-Roden qualifiziert und wir begleiten diese am Sonntag nach Saarbrücken, um erste "Gehversuche" im Tischtennis zu unternehmen. Bis heute haben von dem Angebot mitzuspielen fünf Kinder Gebrauch gemacht und Lea, Isabell, Felix, Justin und Nils sind sicher voll Vorfreude auf ihr erstes grosses Turnier. Insgesamt hat der STTB fast 140 Einladungen an Kinder im Saarland geschickt und wir freuen uns auf eine schöne Nachwuchsveranstaltung.

Wir treffen uns am Sonntag Vormittag um 9 Uhr an der Rodener Kulturhalle zur gemeinsamen Abfahrt. Aus Roden waren ursprünglich 21 Kinder qualifiziert, wir hoffen bis Sonntag noch auf weiteren Zuwachs für unsere "Mini-Gruppe" und werden das in der Tischtennis AG auch nochmal ansprechen, der Meldeschluss dafür ist am Freitag, 3.Mai.