Jugend-Hitzefrei am Mittwoch und Donnerstag, Training in den Ferien

Aufgrund der enormen Hitze lassen wir das Jugendtraining am Mittwoch und Donnerstag ausfallen. Viele haben sich schon abgemeldet und suchen die Schwimmbäder auf, es ist auch zu empfehlen bei diesen Temperaturen. Die Möglichkeit für die Aktivenspieler zu trainieren besteht natürlich, bitte schaut in die Whatsapp-Gruppen und sprecht euch miteinander ab.

In den Sommerferien bieten wir alle Jugend-Trainingseinheiten am Montag, Mittwoch und Donnerstag an - für die ersten 5 Ferienwochen, nur in der letzten Woche vom 5. bis 9. August ist die Halle geschlossen. Bei diesen Trainingseinheiten werden wir nicht immer nur Tischtennis spielen, sondern je nach Gruppenstärke auch Zirkeltraining und Spiele vorbereiten.