42. DKT Sprudelnde Meldungen zum Jahreswechsel

Rund 550 Meldungen sind bereits eingegangen, schön verteilt auf alle drei Turniertage.
UPDATE 02.01.20 19 Uhr: 272 Spielerinnen und Spieler aus 72 Vereinen, 700 Meldungen, 6 Landesverbände, Frankreich und Luxemburg
UPDATE 01.01.20 22 Uhr: 251 Spielerinnen und Spieler aus 66 Vereinen, 670 Meldungen, 6 Landesverbände, Frankreich und Luxemburg
Es wird ein volles Haus geben vom 3. bis 5. Januar 2020 in der Stadtgartenhalle Saarlouis und wir sind voller Vorfreude darauf. 217 gemeldete Spielerinnen und Spieler aus 5 Verbänden, Luxemburg und Frankreich, Starter von 60 Vereinen. Schon heute lässt sich feststellen, dass das Drei-Königs-Turnier auch in 2020 noch am Puls der Zeit ist und grosse Tischtennisturniere der klassischen Art längst nicht der Geschichte in unserem Sport angehören, wenn wir Sportler uns das auch weiter so wünschen. Zur besseren Übersicht haben wir die Meldungen jetzt einmal "eingefroren" und in eine pdf-Datei gepackt, der Meldetracker informiert natürlich auch bei weiteren Meldungen zeitnah.

Spieler-/Meldeliste zum 42.DKT (Stand 01.01.2020 23.20 Uhr) als pdf-Datei

Spieler-/Meldeliste zum 42.DKT (Stand 31.12.2019 18.30 Uhr) als pdf-Datei

Epaper zum 42.DKT als pdf-Datei

Informationsseite zum 42.DKT

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Hier geht es direkt zur --> Online-Meldung 42.DKT

Hier sind alle Meldungen zum Turnier einsehbar --> Meldetracker 42.DKT

Bitte beachten: nach der Onlinemeldung muss zunächst die eingehende Email in nuliga verarbeitet werden, bis die Meldung dann im Meldetracker sichtbar wird, wir werden dies in sehr zeitnahen Abständen "en bloc" vornehmen, das letzte Aktualisierungsdatum wird oben unter dem Titel angezeigt.