29.DJK-Bundeschampionat vom 11. bis 14. Juni in Saarlouis ### UPDATE: Turnier muss leider abgesagt werden ###

Am 13.März hat der DJK Bundesvorstand die Turniere im Juni abgesagt

Zum zweiten Mal nach 2015 richtet unser Verein in 2020 vom 11. bis 14. Juni das DJK-TT-Bundeschampionat aus. Auch die Handball- und Basketballabteilung veranstalten an diesem verlängerten Wochenende Bundesmeisterschaften und wir führen die Sportler neben den Wettkämpfen in verschiedenen Programmpunkten zueinander. Tischtennis findet dabei in der Stadtgartenhalle statt, wir haben für diese Meisterschaften eine Extra-Rubrik in unserer Navigation, die über alles Wissenswerte und Interessante informiert.

Mit dem DV Rottenburg-Stuttgart hat ein erster von insgesamt 27 Diözesanverbänden mittlerweile 3 Mannschaften und 9 Sportler gemeldet, die -begleitet von drei Betreuern- Saarlouis besuchen werden. Wir werden alles daran setzen, gute Gastgeber zu sein, und erwarten in den nächsten Tagen und Wochen weitere Meldungen aus dem gesamten Bundesgebiet.

Zur Inforseite des 29. Bundeschampionat 2020 in Saarlouis

Ein Imagefilm über Saarlouis zeigt sehr eindrucksvoll, warum es sich lohnt, bei den Bundesmeisterschaften in Saarlouis dabei zu sein, hier gehts zum Image-Film über Saarlouis

Ausschreibung 29.Bundeschampionat in Saarlouis als pdf-Datei

Zur Meldeliste des 29. Bundeschampionat 2020 in Saarlouis