DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Spiel- und Trainingsbetrieb vorerst bis 26.April 2020 eingestellt

Auf mehrheitlichen Beschluss des Abteilungsvorstandes Tischtennis stellen wir vorerst bis zum 26. April 2020 den kompletten Trainings- und Spielbetrieb ein. Wir hoffen, am 27.April nach den Osterferien wieder regulär trainieren zu können.

UPDATE 16.März 2020: Information der Stadt Saarlouis: aufgrund der aktuellen Lage werden alle stadteigenen Sport-, Turn- sowie Mehrzweckhallen bis auf Weiteres geschlossen. Ebenfalls betroffen von der Schließung sind die Hallen des Landkreises. Ich bitte in dieser sehr besonderen Situation um Ihr Verständnis. Sobald eine Nutzung wieder absehbar erscheint, wird es eine rechtzeitige Information seitens der Kreisstadt Saarlouis geben.

Dazu ein Offizielles Schreiben des STTB.

Offizielles Schreiben des Landesspielleiters im STTB

Liebe Sportkameraden,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen betreffend des Corona-Virus wird der Spielbetrieb incl. aller aktuell noch ausstehenden Pokalspiele bis zum 26.04.2020 unterbrochen. Ebenfalls werden in diesem Zeitpunkt keine sonstigen Veranstaltungen durchgeführt. Ob die Saison fortgesetzt oder abgebrochen werden muss kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschließend mitgeteilt werden. Wir werden dies Anfang April 2020 entscheiden wenn die weitere Entwicklung in Sachen des Corona-Virus absehbar ist.
Sollte die Saison abgebrochen werden kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mitgeteilt werden, wie dies gewertet wird und welche Auswirkungen dies auf die Zusammensetzung der Spielklassen für die Saison 2020/2021 hat. Auch dies wird zu einem späteren Zeitpunkt beschlossen werden müssen wenn Klarheit über einen möglichen Abbruch der Saison herrscht.
Ich hoffe auf das Verständnis aller. Im Sinne der Gesundheit ist dies die einzig logische Entscheidung die uns gegeben ist. Diese Entscheidung gilt ab sofort.

Mit sportlichen Grüßen
Michael Binz


zurück