Jugendtraining für 14 Tage ausgesetzt

Für die ersten 14 Tage nach den Herbstferien setzen wir das Jugendtraining vorsorglich aus. Wenn es gesamtgesellschaftlich das Gebot der Stunde ist, Kontakte zu vermeiden, dann sehen wir das derzeit als notwendig an.
Wir werden u.a. in der SIGNAL-Gruppe der Jugendlichen rechtzeitig darüber informieren, ob und wie es ab dem 9.November mit dem Training weitergeht.

Unberührt bleiben davon derzeit die Trainingseinheiten der Senioren und Aktiven, die in persönlicher Absprache untereinander den Hallenzugang und die Einheiten miteinander vereinbaren. Am Training interessierte Kinder und Jugendliche, die in die Einheiten am Abend ausweichen möchten, bitten wir um Rücksprache mit Jonah, damit wir die Teilnehmerzahl der Übungseinheiten im Blick behalten können.
Sollte es von Seiten der Stadt Saarlouis oder des Landkreises Einschränkungen geben, so werden wir an dieser Stelle unverzüglich darüber berichten.

Bleibt gesund und passt auf euch auf !

Auf der Seite des Saarländischen Tischtennisbundes finden sich von Verbandsseite Informationen zum Allgemeinen Spielbetrieb, die Seite haben wir hier verlinkt --> STTB-Informationen zum Spielbetrieb im Saarländischen TTB

UPDATE 30.10.2020 - Unterbrechung der Saison bis 30. November 2020 durch den STTB: STTB-Informationen zur Unterbrechung des Spielbetriebs im Saarländischen TTB