Jahreshauptversammlungen in Abteilungen und Gesamtverein ausgesetzt

Liebe Vereinsmitglieder !

Vorab ein Herzliches Dankeschön für Eure Geduld und Eure Treue in diesen für uns alle schwierigen Zeiten. In enger Abstimmung haben die drei Abteilungsvorstände Basketball, Handball und Tischtennis für ihre jeweilige Abteilung und den Gesamtvorstand gleichlautende Entscheidungen zu den Jahreshauptversammlungen getroffen. Gerade jetzt tut diese Einigkeit gut und gibt uns Halt und Hoffnung, in absehbarer Zeit wieder so etwas wie eine neue Normalität in Sachen Vereinsleben zu erleben. Analog zu der Situation im letzten Jahr haben wir uns einstimmig darauf verständigt, die Jahreshauptversammlungen in Abteilungen und Gesamtverein erneut auf unbestimmte Zeit zu verschieben und die Abteilungsvorstände und der Gesamtverein bleiben somit bis zur nächstmöglichen Präsenzveranstaltung weiter im Amt.

Gerade vor dem Hintergrund unseres 100. Geburtstages im nächsten Jahr sehnen wir uns alle danach, die Online-Meetings wieder durch persönliche Treffen zu ersetzen und dieses Jubiläum somit für Euch mit der ein oder anderen kreativen Idee vorzubereiten. Dass unsere DJK Roden auch nach 99 Jahren am Puls der Zeit ist, das erleben wir gerade mit der Erarbeitung und hoffentlich auch baldigen Veröffentlichung unserer eigenen DJK-App, die die Kommunikation aller Abteilungen und des Gesamtvorstandes bündeln wird und -bei dann sicher regen Nutzung unserer rund 600 Vereinsmitglieder- der "alten Dame" DJK Roden ein modernes und zeitgemässes Antlitz verleihen wird.

An dieser Stelle nun für alle

• das Allgemeine Anschreiben des Vorsitzenden Thomas Kreuser - Bericht als pdf-Datei
  • der Bericht des Vorstandes Gesamtverein für 2019 und 2020 - Bericht als pdf-Datei
  • der Bericht des Abteilungsvorstandes Tischtennis für 2019 und 2020 - Bericht als pdf-Datei

• Die Vereinsmitglieder werden per Mail/Post auch persönlich mit den Berichten, ergänzt durch einen groben Kassenbericht der Gesamtkasse informiert. Selbstverständlich stehen wir Euch bei Fragen zu den Berichten auch jetzt zur Verfügung, alle Kontaktdaten zu den Vorstandsmitgliedern findet Ihr auf der Homepage unter Kontakte

Auf bald, bleibt gesund

Carsten Sonntag
    Für den Abteilungsvorstand Tischtennis in der DJK Saarlouis-Roden e.V.