Neues Vereinstrikot "in der Mach"

Unser neues Trikot ist seit eben "in der Mach" und die letzten Details werden in Sachen Druck geklärt. Wir haben uns bewusst für ein Sale-Produkt unseres Partners Donic entschieden, um die Kosten im Rahmen zu halten und alle Vereinsmitglieder können es zum Preis von 20 Euro erwerben. Neben den bereits abgefragten fixen Bestellungen, die sich in den Mannschaftsgruppen und der Jugendgruppe ergeben haben, haben wir von Vereinsseite eine Pufferbestellung aller gängigen Größen gemacht, um flexibel auf Nachbestellungen und Fehlbestellungen hinsichtlich Größe reagieren zu können. Die Vorfreude ist groß und wir wünschen uns im neuen Dress enorm viel Spielfreude beim Tischtennis. Wer ganz auf die Schnelle noch mitbestellen möchte, der schreibt einfach an training@djkroden.de eine Email mit der gewünschten Grösse und der Wunschausführung in Polyester (Air) oder Baumwolle (Airflex) und wir nehmen das dann sehr gerne noch mit auf.