45. DKT Nachlese - Senioren Ü60

Manfred Jochem einmal mehr erfolgreich

Die Herren-A-Klasse, die Senioren, Manfred gehört zu den erfolgreichsten Akteuren des Dreikönigsturniers überhaupt und ist jetzt wieder Titelträger. Diesmal bei den Senioren Ü60, die er ohne Satzverlust gewann.

Die vier Gesetzten kamen allesamt ungeschoren aus der Gruppe und mit jeweils glatten Erfolgen über Rainer Balle, Andreas Schneider, Friedel Becker und Günter Weber auch ins Halbfinale.
Dabei war Manfreds Spiel gegen Rainer in drei knappen Sätzen das mit dem vergleichweise knappsten Ausgang.
So klar die Viertelfinalspiele waren, so klar ging es weiter, nicht ein einziger Satz wurde in der gesamten KO-Runde von den Siegern abgegeben, was schon ein sehr seltenes Kuriosum ist.
Manfred distanzierte Roger dabei ebenso glatt wie es Andreas mit Vereinskamerad Christoph gelang.
Dabei blieben sich beide auch im Finale treu, auch wenn es mit 17:15 dort den längsten Satz der gesamten Konkurrenz gab.
Eine schöne Konkurrenz in entspannter Atmosphäre ging auch harmonisch zu Ende.

Platzierungen:

1. Manfred Jochum (DJK Heuwseiler)
2. Andreas Welter (SV Remmesweiler)
3. Roger Roehrig (TTF Besseringen)
3. Christoph Schmidt (SV Remmesweiler)

Ergebnisseite der Senioren Ü60 beim 45.Drei-Königs-Turnier

Finale der Senioren Ü60 im Youtube-Channel der DJK Roden Abt.TT