2. Liga Süd, Damen

Nach einmonativer Pause geht es auch in der 2. Bundesliga Süd der Damen weiter. Dort kämpft Fraulautern gegen den Abstieg, hat aber bislang durchaus gezeigt, dass das Team in der Liga mithalten kann.

An diesem Wochenende trägt Fraulautern seine beiden letzten Heimspiele der Hinrunde in der Kirchbergschule in Fraulauten aus. In der Woche darauf geht es dann nach Bingen und zum Wiedersehen mit der ehemaligen Fraulauterner Spielerin Feng Liang.

In allen Spielen haben die Saarlouiserinnen durchaus ihre Möglichkeiten. Gegen Böblingen wird man sehen, dass die Europameisterin von 2000 in Bremen, Quianhong Gotsch, das Tischtennisspielen noch nicht verlernt hat und tags darauf wartet mit Wombach ein Mitaufsteiger, der geschlagen werden muß, will man beruhigt in die Rückrunde gehen.

Hier noch einmal die beiden Termine des vorletzten Spieltages in der 2. Bundesliga Süd der Damen:
Samstag, 06.12.03 18.00 Uhr
TTSV Fraulautern - SV Böblingen