DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Rückschau Hinrunde

In der kommenden Woche beginnen wir mit der Rückschau der Hinrunde.
Wie gut stehen die Herbstmeister dar, wer hat schlechte Karten im Abstiegskampf, in wie weit hat sich unsere Saisonvorschau bewahrheitet, welche Teams sorgten für Überraschungen?

Diesen und anderen Fragen werden wir nachgehen. Dabei arbeiten wir uns diesmal, anders als bei der Saisonvorschau, von unten nach oben vor. Auf Kreisebene werden wir alle Aktivenklassen des Kreises Westsaar beleuchten und uns dann von der Bezirksebene zur 2. Liga Süd Damen emporarbeiten.

Wegen der Kürze der Zeit wird nahezu jeden Tag eine neue Klasse beleuchtet, dafür müssen wir auf Interviews zumindest in den tiefern Klassen nahezu verzichten.

Wer uns dennoch ein Interview gegen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Die Fragen stellen wir demnächst auf unsere Seite. Gerne können natürlich darüber hinaus weitere Fragen beantwortet werden.
zurück