DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Interviewfragen

Wegen des Dreikönigsturniers und der knapp bemessen Zeit, bis zur Rückrunde, kann der Hinrundenrückblick nicht so ausführlich ausfallen, wie die Saisonvorschau.
Wer Interessa hat, kann sich aber gerne die Fragen einmal ansehen und sie uns beantwortet zurück schicken. Wir würden uns freuen und sie ergänzend veröffentlichen.

Hier die Fragen:

1. Wer spielt noch um den Titel und wer hat dabei die besten Aussichten?
2. Wie sieht es in Sachen Abstieg aus. Welcher Mannschaft ist dabei bislang unter Wert geschlagen?
3. Wie beurteilst du die Leistung der eigenen Mannschaft?
4. Was erwartest du von ihr für die Rückrunde?
5. Was war die bislang größte Überraschung in der Liga(positiv wie negativ)?
6. In welcher Mannschaft steckt am meisten Potential für die Rückrunde?
7. Gab es bislang etwas Auffälliges/Kurioses was besonders erwähnenswert ist?
8. Kann durch anstehende Umstellungen sich in der Liga etwas verändern?

Diese Fragen sind nur als Vorschläge zu betrachen. Ihr könnt gerne welche streichen oder welche hinzu fügen.
Bitte sendet sie dann zu stefan@djkroden.de.
zurück