Saarlandmeisterschaften Damen und Herren

Am 24./25. Januar 2004 finden in der Verbandshalle in St. Ingbert die Landesmeisterschaften statt.
An diesem spielfreiem Wochenende wäre der Veranstaltung ein großes Publikumsinteresse zu wünschen, zumal gute Spiele sicherlich garantiert sein dürften.
Bei den Herren ist Christoph Brubach (TTF Besseringen) der Favorit, da er aber am vergangenen Wochenende Oliver Keiling mit 3:2 unterlegen war, dürften sich dieser, zusammen mit einigen anderen durchaus etwas ausrechnen.
Bei den Damen sind alle drei Fraulauterner Zweitbundesligaspielerinnen, Kirsten Falk, Nikola Neu und Claudia Walerowicz, als etwa gleichstark einzuschätzen und es wäre eine faustdicke Überraschung, wenn keine von ihnen dreien das Rennen machen würde.