Landesmeisterschaften Aktive, Ergebnisse

Saarlandmeister bei den Damen wurde Titelverteidigerin Nikola Neu (TTSV Fraulautern) und bei den Herren Andreas Koch (TTF Besseringen). Für beide war es ihr jeweils vierter Titel. Die Endspielgegner kamen beide aus dem Südsaar und hießen Maike Zimmer (ATSV Saarbrücken) und Oliver Keiling (1. FC Saarbrücken).

Im Doppel konnten Nikola Neu und Kirsten Falk (TTSV Fraulautern) ihren Titel gegen Maike Zimmer / Vanessa Herges (ATSV Saarbrücken) verteidigen. Bei den Herren Marco Jäckel und Christoph Wagner (SV Hasborn) neue Titelträger, die gegen Thorsten Becker und Oliver Keiling (1. FC Saarbrücken) die Oberhand behielten.

Im Mixed setzten sich Claudia Walerowicz und Christoph Brubach (TTSV Fraulautern / TTF Besseringen) gegen Kirsten Falk und Oliver Keiling (TTSV Fraulautern / 1. FC Saarbrücken) durch.

Tragische Figur dieser Titelkämpfe war Oliver Keiling, der in allen drei Endspielen stand, sie aber allesamt verlor und somit kein Titel an den Spitzenreiter der Regionalliga der Herren ging.

Nachdem inzwischen mit erfreulicher Schnelligkeit Berichte und Bilder zu den Saarlandmeisterschaften der Damen und Herren im Netz stehen, können wir die Seite des Ausrichters, TTG Rohrbach-St. Ingbert, besonders und uneingeschränkt empfehlen. Neben dem gelungenen Artikel von Uwe Klein, finden sich dort alle Einzelergebnisse und auch schöne Fotos von den Landesmeisterschaften. Eine starke Internetpräsentation, die " hier " zu finden ist.