Mannschafts-WM, Herren Gruppenerste, Damen Vierte

Nach dem tollen Auftreten unserer Herrennationalmannschaft, das erfreulicherweise Gutteils von Eurosport übertragen wurde, geht es auch in den kommenden Tagen weiter, wobei den Tischtennisinteressierten in unserem Land wohl da nur der Tischtennisticker bleibt, um live dabei zu sein. Zumindest eine zeitversetzte Übertragung der Spiele mit deutscher Beteiligung wäre sehr wünschenswert, aber offensichtlich tun sich die Sender hier schwer. Die eventuell noch anstehenden Spielzeiten der deutschen Damen und Herren im Überblick:

Damen, Finalrunde, Plätze 5-8
Deutschland - Ungarn, Donnerstag, 11 Uhr
Bei einer Niederlage: Rang acht
Bei einem Sieg: Freitag, 11 Uhr gegen den Verlierer des Duells der Gruppendritten

Bei einer Niederlage dort: Rang sieben

Bei einem Sieg dort: Samstag, 8 Uhr gegen den Sieger des Duells der Gruppendritten um Rang fünf

Herren, Finalrunde, Plätze 1-3
Deutschland - China, Freitag, 14 Uhr (deutscher Zeit)
Bei einem Sieg: WM-Finale am Sonntag, 14 Uhr
Bei einer Niederlage: Samstag, 10 Uhr gegen Sieger des Duells der Gruppenzweiten

Bei einem Sieg dort: WM-Finale am Sonntag, 14 Uhr

" Live-Ticker"