Rimlingen/Bachem neuer Regionalligist

Die Damen des Vizemeisters der Oberliga haben sich gemeinsam mit dem Vorstand entschieden das Abenteuer Regionalliga anzugehen, auch dann, wenn sich keine Verstärkung für die Regionalliga finden sollte. Eine mutige Entscheidung, selbst wenn die Klasse nicht gehalten werden sollte, so werden die dort gesammelten Erfahrungen sicherlich allen Spielerinnen helfen, ihr Können noch weiter zu verbessern. Die Aufstiegschance bot sich durch den Verzicht von Meister Elversberg, die beim Abwägen der Gründe für und wider zu einem anderen Ergebnis kamen.

Immerhin haben die Damen Rimlingen/Bachems mit den bisher gezeigten Leistungen bereits auf sich aufmerksam machen können, denn der Geschäftsführer eines zukünftigen Konkurrenten hat bereits erfolglos einen Abwerbeversuch unternommen, was zum einen für die intakte Mannschaft, zum anderen aber auch für die Spielstärke des zukünftigen Regionalligisten spricht.